HARRYS INSEL fertig gestellt

Das deutsch-kanadische TV Movie HARRYS INSEL wurde im Mai fertig gestellt.

Darsteller: Wolfgang Stumph, Katrin Sass, Genre: Dramedy im Auftrag der ARD/Degeto, Drehort: Nova Scotia, Kanada, Sendetermin: Ende 2017

Synopsis
Harry, Anfang siebzig, wird aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich ohne Umschweife auf eine kleine Insel vor der Ostküste Kanadas, wo er, weit ab seiner früheren Heimat Deutschland, ein Leben in Einsamkeit und Frieden sucht. Dies wird jedoch von der selbstbewussten Susan vereitelt, die am gleichen Ort aus ähnlichen Gründen ist und sich Harrys schönem Plan energisch widersetzt. Folglich machen sich Harry und Susan in bizarren Auseinandersetzungen das Leben schwer, bis sie schließlich erkennen, dass sie auch einiges teilen. Doch da ist es fast zu spät. In weiteren Rollen Cosima Henman, Philip Rafferty u. a.

TAG DER WAHRHEIT – Publikumspreis

Nachdem TAG DER WAHRHEIT im Juni 2016 bei der ersten Ausgabe des CIFF – Creation International Film Festival gleich 5-fach ausgezeichnet wurde, gab es bei der jährlich stattfindenden Gala des CIFF nun auch noch den Publikumspreis.

 

Screening TAG DER WAHRHEIT

Am 26. März um 13 Uhr in Ottawa, Kanada.

Das Screening findet im Rahmen des Gala Event des Creation International Film Festival statt welches erstmalig eine Auswahl der besten Filme des Vorjahres vorführt.  Letztes Jahr hatte TAG DER WAHRHEIT dort mehrere Preise erhalten.